Wichtiges zum Schulstart nach den Weihnachtsfeiern
7. Januar 2024

Wir wünschen allen Schülerinnen, Schülern, Eltern und Schulerwachsenen ein frohes und gesundes neues Jahr 2024 und hoffen, dass alle ruhige und erholsame Ferien hatten.

Am Montag, den 08.01.2024, startet der Unterrichtsbetrieb an der Anna-Kittenbacher-Schule ganz normal um 7:45 Uhr. Wir hoffen, dass sich die Demonstrationsmaßnahmen der bayerischen Landwirte nicht allzu sehr auf die Schulbusse auswirken.

Bitte beachten Sie: Bitte entschuldigen Sie Ihr Kind telefonisch, wenn es aufgrund der Streikmaßnahmen verspätet oder gar nicht in der Schule erscheinen kann.

Das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus hat auf seiner Internetseite weitere Hinweise zu den Auswirkungen der Streikmaßnahmen zusammengefasst. Hier gelangen Sie zu der entsprechenden Webseite:

Hinweise zu den Auswirkungen von Streikmaßnahmen

(Bilder: pixabay)